Über uns

Über uns
Das Team der Zimmerei Schwabbauer

Das Team der Zimmerei Schwabbauer besteht aus fünf erfahrenen Zimmerern und Zimmerergesellen. Franz Schwabbauer, Geschäftsführer und Zimmerermeister übernahm im Jahr 1999 das Familienunternehmen.

Bis zum Jahr 1995 betrieb die Familie Schwabbauer einen Bauernhof mit kleinem Zimmererbetrieb. Aufgrund steigender Nachfrage im Holzbaubereich wurde der Bauernhof nach und nach zu einer vollausgestatteten Zimmerei umfunktioniert und ausgebaut.

> Meisterbetrieb

Meisterbrief

Franz Schwabbauer absolvierte im Jahr 1999 seine Meisterprüfung zum Zimmermann. Er ist damit Zimmereimeister des Bau- und Zimmerfachs und zur Führung der Zimmerei berechtigt.

Die Zimmerei Schwabbauer befindet sich unter der Führung von Franz Schwabbauer. Im Jahr 2012 wurde die Zimmerei in Zimmerei "Schwabbauer GmbH" umgewandelt.

Die Meisterbrief - Urkunde ist eine Auszeichnung für das Traditionsunternehmen.